Auszeichnungen

Fünf Sterne für "Haus Mehrblick"
veröffentlicht am: 19. Juli 2011 um 17:14:25
REES-MEHR. Es ist eine luxuriöse Urlaubsoase, die Ruth Hüls und Hans-Georg Haupt in Rees-Mehr geschaffen haben. Rein äußerlich zeigt dies die Urkunde mit den fünf goldenen Klassifizierungssternen, die Kreis-Wirtschaftsförderer Hans-Josef Kuypers jetzt übergeben konnte. Aber die wahre Überraschung wartet hinter der Eingangstür des Ferienhauses "Haus Mehrblick". Auf 135 Quadratmetern und zwei Etagen erstrecken sich dort vier Schlaf-, ein Wohn-/Esszimmer, Küche, Wirtschaftsraum, Bad mit eigenem Whirlpool und zwei separate WC. Und bevor der Blick gartenseitig in das angrenzende Landschaftsschutzgebiet streift, fallen noch der etwa 20 Quadratmeter große Swimmingpool, eine überdachte Terrasse und eine Laube mit Katalytofen für die kälteren Abende ins Auge. Komfortabel für sieben Personen ausgelegt
"Haus Mehrblick" ist eins von 35 privaten Feriendomizilen im Gebiet der Stadt Rees. Als erstes Haus in der ältesten Stadt am Niederrhein konnte es von Hellena Schürmanns von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve mit fünf Sternen gemäß den Regeln des Deutschen Tourismusverbandes klassifiziert werden. Auf sieben Personen ist das komfortable Haus - in dem von Espressomaschine und Kamin über Plasma-TV bis W-LAN und Waschmaschine alles vorhanden ist - ausgelegt. Bequem Platz finden bis zu zehn Übernachtungsgäste.
Der 440 Quadratmeter große Garten ist komplett mit einer Buchenhecke eingefasst und bietet so auch für Gäste mit Hund - die übrigens willkommen sind - optimale Bedingungen. Zwei Pkw-Stellplätze runden das Angebot ab.
Foto: Über das fünf Sterne-Domizil "Haus Mehrblick" in Rees-Mehr freuen sich Claudia Scholten von der Stadt Rees sowie Hellena Schürmanns von der Kreis-WfG gemeinsam mit den Betreibern Hans-Georg Haupt und Ruth Hüls sowie Kreis-Wirtschaftförderer Hans-Josef Kuypers (v.l.).
  • Am 24.03.2014 wurde "Haus Mehrblick" von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve gemäß den Regeln des Deutschen Tourismusverbandes               mit 5 Sternen, komfortabel ausgelegt für 9 Personen, klassifiziert.
  • Unser "Haus Mehrblick" wurde am 21.03.2017 von der Wirtschaftsförderung Kreis Kleve gemäß den Regeln des Deutschen Tourismusverbandes        mit 5 Sternen, komfortabel ausgelegt für 10 Personen, klassifiziert.